Xbox 360

J. Allard äußert sich zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360

In einem Interview mit J Allard von bit-tech.com wurde bestätigt, das die Xbox360 Xbox 1 Spiele durch Emulation mit sogenannten -emulation profiles- abspielen wird…

In einem Interview mit J Allard von bit-tech.com wurde bestätigt, das die Xbox360 Xbox 1 Spiele durch Emulation mit sogenannten „emulation profiles“ abspielen wird. Ausserdem wurde gesagt, das diese für weitere Spiele über Live gezogen werden können.

Die Abwärtskompatibilität ist für viele Xbox Spieler enorm wichtig, da einige ihre alte Xbox gerne bei Ebay verkaufen würden und sich dafür direkt gern zum Launch die Xbox 360 zulegen möchten. Außerdem möchten Xbox Spieler für eine Runde Halo 2 nicht die „alte“ Xbox erst wieder am Fernseher anschließen.

Wir sind gespannt wie Microsoft das Problem in Zukunft lösen wird!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort