Xbox 360

Medal of Honor: Airborne

EA kündigt die Entwicklung von Medal of Honor: Airborne an.Dies allein ist sicher nicht neu, doch bestätigte man nun, dass der nächste Teil der Weltkriegs Shooter Reihe nicht nur…

EA kündigt die Entwicklung von Medal of Honor: Airborne an. Dies allein ist sicher nicht neu, doch bestätigte man nun, dass der nächste Teil der Weltkriegs Shooter Reihe nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch für Xbox, PS2 und PC veröffentlicht wird.

In Medal of Honor: Airborne übernimmt Ihr die Rolle von Boyd Travers, einem erstklassigen Soldaten der 82. Airborn-Division. Die Missionen werden wiedermal in Europa stattfinden, anfänglich begibt man sich nach Sizilien und stets gilt es, hinter feindlichen Linien zu kämpfen. Dabei erwarten uns komplett interaktive Luftlandemanöver und die möglichkeit zu entscheiden, wo ein Abenteuer starten soll. Eine große Auswahl an erweiterbaren Waffen sowie photorealistische Charakter wird man ebenfalls erhalten. Die Gegend lädt zum freien Erkunden ein und dabei wir die Story Filmreif inszeniert.

Entwickelt wird Medal of Honor: Airborne von EA Los Angeles und das Ziel ist es, innovative Ideen zu integrieren und die Serie gekonnt zu erneuern bzw. das Genre nachhaltig zu beeinflussen. Next-Gen-Technologie spielt eine wichtige Rolle. Dank der bekannten „Renderware“-Engine soll jede Version die bestmögliche Qualität bieten.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort