Xbox 360

origenXbox360.com mit neuem Update

Wie wir schon mehrfach berichteten, findet man im Netz, unter origenxbox360.com, eine geheimnisvolle, auf Microsoft zugelassene Seite, welche schon mehreren Updates unterzogen wurde. Jetzt ist es wiedermal so weit.

Wie wir schon mehrfach berichteten, findet man im Netz, unter origenxbox360.com, eine geheimnisvolle, auf Microsoft zugelassene Seite, welche schon mehreren Updates unterzogen wurde. Jetzt ist es wiedermal so weit.

Es gibt wieder mal weitere Hinweise auf das geheimnisvolle „Ding“ auf das der Countdown aufmerksam machen soll.
Wenn ihr nämlich eine Wurzel stark vergrössert, findet ihr darauf einen Lateinischen Saten, welcher wiefolgt interpretiert werden kann:
An diesem Platz ist unser Baum aufgeblüht und hat reichlich Äpfel des unbekannten Elysiums (Paradies oder Sitz der Selingen; kann man auch einfach als „unbekanntes Paradies“ übersetzen) hervorgebracht, wo (oder: auf diesem Platz) die Auserwählten spielen werden, umgeben von den Engeln des Ursprungs.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort