Xbox 360

Warum zwei Xbox 360 Versionen?

In diesen Tagen schaut die ganze Gamerwelt nach Amsterdam, wo Microsoft die X05 veranstaltet. Von dort aus hat Microsoft heuten den Gamern die Frage; wieso zwei Xbox 360 Versionen? beantwortet.

In diesen Tagen schaut die ganze Gamerwelt nach Amsterdam, wo Microsoft die X05 veranstaltet. Von dort aus hat Microsoft heuten den Gamern die Frage: „Wieso zwei Xbox 360 Versionen?“ beantwortet.

Jetzt sprach Robbie Bach darüber. Er meinte, dass Microsoft diesen Schritt gemacht hat, da es vor allem in Europa noch ziemlich viele Käufer gibt, die über den Preis über einen Kauf oder Nichtkauf entscheiden. Microsoft wollte sich die Chance auf viele Käufer eben nicht entgehen lassen und so hatte man entschlossen, dass man zwei verschiedene Versionen produzieren wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort