Xbox 360

Wo krieg ich noch eine Xbox 360 her?

Diese Frage kommt immer öfter und hektischer in den letzten Tagen von vielen vielen Zockern! Nach offiziellen Meldungen müssen sich viele Spieler darauf einstellen keine Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum vorzufinden…

Diese Frage kommt immer öfter und hektischer in den letzten Tagen von vielen vielen Zockern! Nach offiziellen Meldungen müssen sich viele Spieler darauf einstellen keine Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum vorzufinden, denn der Microsoft Weihnachtsmann kann einfach der enormen Nachfrage nicht stand halten. Analysten sehen bei der Xbox 360 die größte Nachfrage der letzten Jahre und größeres Interesse als bei der PSP!!! Leider gab Microsoft nun auch bekannt, dass man in Deutschland auch weniger Xbox 360’s ausliefern wird, als SONY zum PSP Launch mit 75.000 Einheiten.

Würde MS versuchen alle Händler und alle Vorbestellungen am 1. Tag abzudecken, würde sich der Launch auf Februar 2006 verschieben. Doch es gibt noch Hoffnung! Microsoft wird auch nach dem 2. Dezember weitere Konsolen ausliefern. 3 weitere Termine wird es geben, an denen alle Händler nochmal mit 360’s versorgt werden. Die Auslieferung der Konsolen wird prozentual auf die Marktanteile der Händler ausgeglichen. Saturn und Media Markt dürfen sich also am 2. Dezember auf einen wahren Ansturm vieler Zocker vorbereiten.

Jeder der noch keine Quittierung mit einer Vorbestellung für seine Xbox 360 in der Hand hält, sollte schleunigst alle Händler und Märkte abklappern und dies nachholen. Sonst heißt es leider Weihnachten ohne 360!!!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort