Xbox 360

Xbox 2 für circa 250€ ?

Die Gerüchte verdichten sich: Vieles deutet inzwischen auf einen Launch des Xbox-Nachfolgers noch in diesem Jahr hin. Die Analysten von Goldman Sachs haben nun eine interessante Einschätzung zum Thema veröffentlicht,…

Die Gerüchte verdichten sich: Vieles deutet inzwischen auf einen Launch des Xbox-Nachfolgers noch in diesem Jahr hin. Die Analysten von Goldman Sachs haben nun eine interessante Einschätzung zum Thema veröffentlicht, berichtet Forbes.com. Demnach wird erwartet, dass die neue Microsoft-Hardware weltweit im Oktober oder November auf den Markt kommen wird. Mit drei Millionen Geräten, so der Bericht, wird Microsoft in die nächste Konsolengeneration starten. Gewagt ist die Preiseinschätzung der Marktbeobachter. Für bereits 249 bis 299 Dollar (ca. 200 bis 230 Euro) soll die Hardware erhältlich sein. Eine Abkehr von der Hochpreispolitik, die noch zum Start der aktuellen Generation für so viel Aufsehen sorgte? Microsoft freilich gab keinen Kommentar ab. Detailinformationen wird es wohl frühestens zur E3 und der im Vorfeld geplanten MTV-Premiere der neuen Hardware geben.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort