Xbox 360

Xbox 360 erscheint mit vorinstallierten Videos- und Musikdateien

Wie auf einer Pressekonferenz in UK bekannt gegeben wurde, erscheint die Xbox 360 zumindest in England mit vorinstallierten Videos- und Musikdateien…

Wie auf einer Pressekonferenz in UK bekannt gegeben wurde, erscheint die Xbox 360 zumindest in England mit vorinstallierten Videos- und Musikdateien.

Bei den Videos soll es sich um 25 Minuten Trailermaterial zu erhältlichen Xbox 360 Spielen handeln. Zu den Musikdateien ist noch nichts bekannt. Nach der Pressekonferenz wurde auch gemunkelt, dass man bereits mit einem gewissen Gehalt an Micro-Coins ausgestattet wird, um auf dem virtuellen Marktplatz einkaufen zu können. Weitere Micro-Coins könne man sich später durch Umfragen und Quiz Fragen verdienen! Es wurde auch in Betracht gezogen, bestimmte Spiele mit spielbaren Demos anderer Xbox 360 Spiele auszustatten, die Entscheidung läge aber an den Verhandlungen der verschiedenen Spielehersteller. Eine spielbare Demo von Kameo: Elements auf Power auf der Project Gotham Racing 3 Rohling und umgekehrt wäre doch nicht schlecht oder?

Bis zum Release bleibt noch ein bisschen Zeit, aber je näher der Release rückt, umso mehr unglaubliche Details verkündet Microsoft zu ihrer neuen Wunderkonsole! Wir sind gespannt wie das Weihnachtsgeschäft 2005 für die Xbox 360 laufen wird.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über die Xbox 360

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort