Xbox 360

Xbox 360 Präsentation – nur 20% Leistung

Teamxbox.com hatte die Möglichkeit mit Steve Ballmer ein Interview zu führen und fragten ihn warum manche Trailer doch heftige Frameinbrüche hatten. Seine Antwort war mehr als erstaunlich…

Teamxbox.com hatte die Möglichkeit mit Steve Ballmer ein Interview zu führen und fragten ihn warum manche Trailer doch heftige Frameinbrüche hatten. Seine Antwort war mehr als erstaunlich.

Steve Ballmer sagte das alle gezeigten Spiele auf einer Beta-Version der Xbox 360 laufen und alle gezeigten Spiele nur 20% der wahren Leistung der Xbox 360 nutzen könnten. Die Entwicklerkits mit der die volle Power der Xbox 360 genutzt werden könne wäre bereits in dieser Woche an alle wichtigen Entwicklerfirmen versendet worden. Wobei wie bei jedem anderen Spiel auch – das Game erst einmal auf dem PC entwickelt wird.

Die Finale Xbox 360 wird circa im July fertiggestellt sein, so Steve Ballmer.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über die Xbox 360

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort