Xbox 360

Xbox 360 Preissenkung geplant!

Damit, dass Microsoft als erstes eine Next – Gen Konsole auf den Markt bringt, verschaffen sie sich schon einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, Sony und Nintendo. Doch nun setzen die Amerikaner schon zu einem weiteren strategischen Schachzug an.

Damit, dass Microsoft als erstes eine Next – Gen Konsole auf den Markt bringt, verschaffen sie sich schon einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, Sony und Nintendo. Doch nun setzen die Amerikaner schon zu einem weiteren strategischen Schachzug an.

Diesen teilte Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group, mit:
„Wir werden die Kostenreduzierung für das Produkt jährlich verbessern“. Das heisst also, dass Microsoft den Preis mit der Zeit senken wird. Damit wird der Druck auf Sony und Nintendo nochmals erhöht und nun müssen diese zeigen, ob sie mit Microsofts schlauen Schachzügen mithalten können.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort