Xbox 360

Xbox 360 Werbung bei TV Total

Am Wochenende war wohl neben dem Confed Spiel Deutschland gegen Brasilien das absolute TV Highlight das Stockcarrennen von Stefan Raab…

Am Wochenende war wohl neben dem Confed Spiel Deutschland gegen Brasilien das absolute TV Highlight das Stockcarrennen von Stefan Raab.

Die Einschaltquoten bestätigten mal wieder, dass sich Werbung in den Events rund um TV Total wirklich lohnen!

Stefan Raab hatte vielleicht im Rennen das schickste Auto mit der schönsten Lackierung, aber dafür hatte das Xbox 360 Team die schöneren Fahrerinnen 😉
Das Team bestand aus: Christina Surer, Jana Ina und Janin Reinhardt. Die „drei Engel“ vom Xbox 360 Team wurden unterstützt von den Auto-Cross-Freunden Plaidt. Die Jungs aus Plaidt halten folgende Flitzer für die drei rasenden Kolleginnen parat:

Klasse 1 (bis 1500 ccm):
VW Polo 1300 ccm
Klasse 2 (bis 1900 ccm):
Audi 80 1600 ccm
Klasse 3 (bis 3000 ccm):
Ford Granada Kombi

Quelle: TV TOTAL

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort