Xbox 360

Xbox 360 wird zur Effekt Box

Das die Xbox 360 über ein ausgereiftes und sehr geniales Media Center verfügt, hatten wir ja schon für Euch in unserem Xbox 360 Special erwähnt. Nun aber gibt es was neues…

Das die Xbox 360 über ein ausgereiftes und sehr geniales Media Center verfügt, hatten wir ja schon für Euch in unserem Xbox 360 Special erwähnt. Nun aber gibt es was neues.

Sobald ihr im Mediacenter einen Musiktrack abspielt habt ihr jetzt die Möglichkeit diverse Spezialeffekte abzufeuern. Dabei hat jeder Controller und jeder Tastendruck eine andere Auswirkung. Die von Lamasoft entwickelte Software nennt sich schlicht und einfach „Neon“ und arbeitet mit allen Xbox 360 kompatiblen Audioquellen.

Da diese speziellen visuellen Effekte echt schwer zu erklären sind, sind wir sehr froh darüber Euch direkt zwei Movies anbieten zu können. Zum abspielen ist der Quick Time Player nötig.

Videos der Spezialeffekte der NEON Software für die Xbox 360.

Bilder zu NEON gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Sagt uns Eure Meinung und diskutiert mit uns über die neue NEON Software

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort