Xbox Cup Kassel

Das Xbox Cup Team Deutschland im Portrait

Der Countdown zum internationalen Finale in Berlin läuft: Von Donnerstag, 29. Juni bis Samstag, 1. Juli findet die letzte Runde des Xbox Cup statt. Mit dabei sind drei deutsche Spieler, die gegen Teams aus 31 Nationen…

Der Countdown zum internationalen Finale in Berlin läuft: Von Donnerstag, 29. Juni bis Samstag, 1. Juli findet die letzte Runde des Xbox Cup statt. Mit dabei sind drei deutsche Spieler, die gegen Teams aus 31 Nationen um den Titel der besten Konsolen-Zocker weltweit kämpfen.

Gil Grobe, Christian Fechner und Paul Trybula vertreten Deutschland im Spiel FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 von EA SPORTS auf Xbox 360 und gehen durch die tollen Leistungen der "echten" Nationalmannschaft hochmotiviert in das Turnier. Damit dabei auch richtiger Teamgeist aufkommt, dürfen die drei Konsolen-Kicker je einen guten Freund zur moralischen Unterstützung mitbringen.

Das Xbox Cup Team Deutschland im Portrait

Gil Grobe, Hamburg
Gil Grobe qualifizierte sich über die Xbox Cup Deutschland Tour für das Xbox Cup Team. Auf den Sieg des 25-jährigen Hamburgers beim lokalen Qualifikationsturnier in seiner Heimatstadt folgte der Gewinn der regionalen Ausscheidung in Berlin. Anschließend setzte er sich in einem spannenden nationalen Finale gegen fünf weitere regionale Gewinner durch. In seinen Matches bewies er viel spielerisches Können und starke Nerven, die sein Team hoffentlich ganz weit bringen. Für Gil steht das Ziel auf jeden Fall fest: Er will das Ding gewinnen! Bei solch hohen Zielen verliert er aber nie den Sportsgeist und handelt nach der Devise: "Niemals aufgeben und dabei immer fair bleiben!". Seine größten Vorbilder sind die Truppe von Jürgen Klinsmann, denen er den Weltmeister-Titel wünscht sowie der brasilianische Fußball-Star Ronaldinho. Als echter Hamburger schwärmt Gil natürlich für den HSV. Sein Lieblingsspiel auf Xbox 360 ist FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006.

Das Xbox Cup Team Deutschland im Portrait

Christian Fechner, Gladbeck
Christian Fechner zog als Nummer Eins der deutschen Xbox-Live Rangliste des Spiels FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ins Xbox Cup Team ein. Der 19-jährige aus Gladbeck hatte im Internet vom Xbox Cup gelesen und darf nun als Belohnung für seine vielen erfolgreichen Matches auf Xbox Live im Finale antreten. Seine größte Inspiration beim Fußball sind Vereine, die engagierte Jugendarbeit betreiben und den Nachwuchs fördern. Für diesen hat Christian auch gleich ein paar Tipps parat: "Niemals aufgeben und immer an sich glauben!". Sein Herz schlägt für Borussia Dortmund, seine liebste WM-Mannschaft ist Portugal, das Team seines Lieblingsspielers Luis Figo. Genau wie Gil spielt Christian am liebsten FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf Xbox 360, beste Voraussetzungen für einen Sieg des Xbox Cup Teams Deutschland im Finale.

Das Xbox Cup Team Deutschland im Portrait

Paul Trybula, Wiesbaden
Als "Ultimate Fan" kommt dem 29-jährigen Paul aus Wiesbaden eine wichtige Aufgabe zu: Unterstützung und lautstarke Anfeuerung seines Teams. Paul freut sich vor allem darauf, die Fans der anderen Länder kennen zu lernen, die sich ebenfalls über den Wettbewerb auf www.xboxcup.com qualifizieren konnten. Die großen Idole des Fans des 1. FSV Mainz 05 sind Günter Netzer und Jürgen Klopp. Sein Lieblingsfußballspieler ist der deutsche Stürmerstar Miroslav Klose. Mit seiner Devise: "Immer am Ball bleiben und positiv denken!" wird Paul eine wichtige Stütze der Mannschaft sein und hoffentlich viel Grund zum Jubeln haben. Vom Xbox Cup erfuhr er aus dem Offiziellen Xbox Magazin (OXM). Auch Paul hat sich beim Xbox-Spielen ganz den Ballsportarten verschrieben: Neben Fußball spielt er auch gerne Tischtennis.

Wir von Xboxdynasty drücken euch die Daumen, macht es wie die Großen!!!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort