Xbox Fitness

Xbox Fitness bis Dezember 2014 kostenlos

Zum Release der Xbox One wird es sportlich: Xbox Fitness bringt die beliebtesten Fitness-Videos aus der ganzen Welt ins Wohnzimmer und bezieht Fans mithilfe von Kinect direkt ins Geschehen ein. Exklusiv für Xbox One entwickelt…

Zum Release der Xbox One wird es sportlich: Xbox Fitness bringt die beliebtesten Fitness-Videos aus der ganzen Welt ins Wohnzimmer und bezieht Fans mithilfe von Kinect direkt ins Geschehen ein. Exklusiv für Xbox One entwickelt, bietet der neue Online-Dienst eine umfangreiche Bibliothek an Videos von weltweit bekannten Fitness-Marken wie P90x, INSANITY, Jillian Michaels, Tracy Anderson und vielen mehr. Dank der großen Auswahl, wäre es möglich, ein Jahr lang jede Woche ein anderes Workout zu machen ohne dass sich ein Video dabei wiederholt.

Nun gibt Microsoft bekannt, dass Xbox Fitness für alle Xbox One Gold Mitglieder bis Dezember 2014 kostenlos angeboten werden wird.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 30225 XP 30. September 2013 um 14:23 Uhr |

    Sehr geile Aktion – mal schauen wie sie es weiterführen…monatliche Gebühr,Jahresabo,einmaliger Kauf…




    0
  2. TDCM Sevotharte | 30. September 2013 um 18:20 Uhr |

    Super Aktion. Sollten sie auch Mal zum Sommerbeginn planen, wenn die Leute sich noch Mal schnell in Strandform bringen wollen.




    0
  3. K4TL | 900 XP 30. September 2013 um 18:42 Uhr |

    Ich werde es definitiv nutzen, mal schauen wie teuer es dann im Laufe der Zeit wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort