Xbox Lan Party Olsberg 2

Xbox Championships Volume 2

Die Xbox Championships Volume 2 gehen langsam zu ende, während über 100 Xbox und Xbox 360 Spieler bereits abbauen und die Heimreise antreten, haben wir für Euch bereits 43 Bilder von der Lan und ein paar Eindrücke für…

Die Xbox Championships Volume 2 gehen langsam zu ende, während über 100 Xbox und Xbox 360 Spieler bereits abbauen und die Heimreise antreten, haben wir für Euch bereits 43 Bilder von der Lan und ein paar Eindrücke für Euch.

Im tiefen Sauerland, genauer gesagt in Olsberg – Wulmeringhausen fand dieses Wochenende eine geniale Xbox Lan Party statt. Die Party wurde organisiert und durchgeführt von SAD-Gaming.de und Xboxdynasty.de. Die Location war riesig und am Samstag zum Glück auch richtig gut gefüllt. Leider konnte die Teilnehmerzahl von 150 nicht erreicht werden, aber insgesamt kann sich die Zahl von 113 Teilnehmern durchaus sehen lassen.

Für reichlich Abwechslung sorgten die vielen Turniere, die durchweg professionell organisiert wurden, die auch mit einigen wunderbaren Preisen auftrumpfen konnten. Wir von Xboxdynasty sorgten ebenfalls für Abwechslung und haben ein Dead or Alive 4 Turnier veranstaltet. Von insgesamt 30 Teilnehmern konnte es am Ende aber nur einen Sieger geben. Am Freitag verprügelte sich bereits die erste Gruppe mit 16 Spielern. Nach einer runde Best of 3 und einer weiteren Runde Best of 5 konnten sich bereits acht Spieler durchsetzen. Die zweite Gruppe wurde dann am Samstag gespielt, da einige Teilnehmer erst am Samstag zu der Lan Party anreisen konnten. Auch hier wurde das System gespielt und auch hier konnten sich wieder 8 Spieler durchsetzen. Jetzt spielten beide Gruppen über Kreuz, um sich für das viertel Finale zu qualifizieren. Wir haben fleißig gefilmt und werden Euch das unglaubliche und einzigartige Finale bald als Video online zur Verfügung stellen.

Leider hatte die Lan Party und das Dead or Alive 4 Turnier einen ekligen Beigeschmack. Denn das Xbox 360 Spiel – Dead or Alive 4, dass wir von Xboxdynasty für das Turnier gestellt haben, wurde von einer unbekannten Person entwendet. Wir haben zwar gesucht und allmöglichen Leute gefragt, bzw. sogar eine Durchsage gestartet, aber leider ist das Spiel nicht mehr aufgetaucht. Irgendwie müssen irgendwelche Idioten durche solche Aktionen den Gesamteindruck immer wieder trüben. Wir persönlich finden es sehr schade, dass sowas auf der Party passieren musste. Wir machen uns die Mühe, fahren etliche Kilometer, sponsorn Preise und veranstalten ein tolles Turnier. Dabei sind wir selbst gar nicht zum Spielen gekommen und haben nur zu gesehen, dass das Turnier einwandfrei läuft und alle Teilnehmer eine menge Spaß haben. Uns wurde der Spaß an der Lan genommen und auch die Motivation im Nachhinein noch Zeit und Geld für die Nachberichterstattung zu investieren.

Für uns von Xboxdynasty ist diese Aktion eine herbe Enttäuschung!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 5. März 2006 um 12:27 Uhr |
    das mit dem Spiel war ja augenscheinlich kein Missverständnis, da Durchsagen vom \"Übeltäter\" ignoriert wurden... Sauerei!

Hinterlasse eine Antwort