Xbox Lan Party Olsberg

Xbox Lan Party Olsberg – erste Bilder

Gestern war unser Xboxdynasty Reporter-Team in Olsberg auf einer 80 Mann starken Xbox Lan Party. Wir haben jetzt schon ein paar Bilder und einen ersten kleinen Eindruck für Euch online gestellt.

Gestern war unser Xboxdynasty Reporter-Team „Der Lange“, „Zielfahnder“ und „Z0RN“ in Olsberg auf einer 80 Mann starken Xbox Lan Party. Wir haben jetzt schon ein paar Bilder und einen ersten kleinen Eindruck für Euch online gestellt.

Samstag, 16. April circa 16:05Uhr
„Der Lange“ schmeißt seine Videokamera an und wir betreten die Xbox Lan Party in Olsberg. Direkt werden wir freundlich von HSK-Zeus mit einem „Hey Xboxdynasty, wir haben Euch schon erwartet“, begrüßt und in die verschiedenen Turnierformen eingeweiht.
Danach wird Z0RN von dem sichtlich sehr gestressten und viel gefragten HSK-furious begrüßt. Ein paar schwarze Augenringe zeigen uns, hier spricht der Hauptorganisator zu uns 😉
Nach einem kurzen Wortwechsel muss HSK-furious auch schon wieder direkt durchstarten, da er die Begegnungen und die Teilnehmer des HALO 2 – 4vs4 Viertel Finale durchsagen muss.
Z0RN hat direkt zu den Pokalen, die es für die Gewinner der einzelnen Turniere gab, die versprochenen Xboxdynasty T-Shirts beigelegt. Danach haben wir uns erstmal ein Überblick verschafft und uns ins Getümmel gestürzt. Der komplette Bericht wird in den nächsten Wochen unter Specials online gestellt.

Schließlich haben wir für Euch ein Video über den ganzen Abend hinweg zusammengestellt. Das ist aber noch in Bearbeitung. Zusätzlich werden wir ein bisschen über alle Clans die Vorort waren berichten. Für jeden Xbox Spieler wird bestimmt was witziges dabei sein.
So nun aber zu den Screenshots:

Noch mehr Screenshots

Direkt zur Xbox Lan Party Forum Diskussion springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort