Xbox LIVE Arcade Unplugged

Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 : mehr als nur Arcade Games

Microsoft hat den Europa-Start von Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 angekündigt. Die Compilation versammelt Game-Hits aus dem Xbox Live Arcade-Angebot, eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sowie herunterladbare Xbox Live Arcade-Demos…

Microsoft hat den Europa-Start von Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 angekündigt. Die Compilation versammelt Game-Hits aus dem Xbox Live Arcade-Angebot, eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sowie herunterladbare Xbox Live Arcade-Demos auf einer Disc. Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 wird von 15. September an europaweit für 39,99 Euro erhältlich sein.

Mit einer bunten Mischung großartiger neuer Games und klassischer Spiele bietet Xbox Live Arcade Unplugged allen Spielern eine Kostprobe des Xbox Live Arcade-Erlebnisses. Spaßig, spannend und leicht zu lernen – Xbox Live Arcade-Games sind genau das Richtige für Gelegenheitsspieler oder das kleine Match zwischendurch.

 

Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 enthält:

– 6 Xbox Live Arcade-Hits

1. Geometry Wars Retro Evolved – eines der beliebtesten Games auf Xbox Live Arcade, ein Space-Shooter mit abgefahrener Hochgeschwindigkeits-Action in High-Definition

2. Wik: Fable of Souls – eine Reise in eine fantastische Märchenwelt, die den Spieler mit mehr als 120 Einzelspieler-Missionen und 7 Spielmodi, inklusive Multiplayer-Games auf einer Konsole, in ihren Bann zieht

3. Outpost Kaloki X – Herausforderungen meistern, Alien-Touristen bei Laune halten und sich dafür mit Geld überhäufen lassen – ein launiges Tycoon-Game um eine echt abgedrehte Raumstation

4. Bejeweled 2 Deluxe – mit neuen hochexplosiven Edelsteinen und grandiosen Spezialeffekten vor eindrucksvollen planetarischen Hintergründen hat Bejeweled Deluxe den Suchtfaktor noch einmal dramatisch erhöht!

5. Hardwood Backgammon – das klassische Brettspiel gegen den Computer, einen Freund an derselben Konsole oder einen Online-Gegner über Xbox Live

6. Texas Hold ‘em – diese Poker-Simulation macht das Wohnzimmer zur Zocker-Höhle und bringt mit Xbox Live Vision echtes Las Vegas-Flair in die eigenen vier Wände!

– Kostenlose einmonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live

– 3 herunterladbare Xbox Live Arcade-Demos:

1. UNO

2. Marble Blast Ultra

3. Feeding Frenzy

Mit der im Paket enthaltenen einmonatigen Gold-Mitgliedschaft kommen Spieler von Xbox Live Unplugged in den Genuss sämtlicher Vorteile, die das weltweit größte Online Gaming- und Entertainment-Netzwerk zu bieten hat: 3 Millionen Mitspieler in 24 Ländern rund um den Globus, kostenlose Spiele-Demos, Filmtrailer und Musikvideos, neue Freunde, die der Spaß an völlig neuartigen Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten verbindet.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 28. August 2006 um 16:24 Uhr |
    ´Außerdem wird das Bundle durch eine kostenlose einmonatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sowie den herunterladbaren Arcade-Demos von UNO, Marble Blast Ultra und Feeding Frenzy abgerundet.´ Was für n fake... die kann man sich doch so oder so
  2. Profilbild von faiko
    faiko 28. August 2006 um 16:25 Uhr |
    runterladen, oder? Also sowohl Silber als auch Gold-Mitgliedschaften... Versteh da denn Sinn nicht... Na ja desweiteren bin ich mal auf den Preis dieses BundlePackets gespannt!
  3. Profilbild von faiko
    faiko 28. August 2006 um 16:26 Uhr |
    funktioniert die DVD dann wie eine SpielDVD oder einmal eigelegt sind die Spiele freigeschaltet? Mhhh... bin mal gespannt, wie das so ankommt.....
  4. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 28. August 2006 um 17:05 Uhr |
    Im Bungle bekommt man die Vollversionen umsonst ;) so leicht ist das...Normale Gold Mitgliedschafte kann sich nur die Testversion umsonst saugen.
  5. Profilbild von faiko
    faiko 28. August 2006 um 18:02 Uhr |
    schon klar Z0RN :) Aber in dem Text steht oben, dass man im Bundle außerdem noch kostenlose Testversion von MBU, UNO und Feeding Frenzy bekommt! Und die kriegst du auch mit nem Gold bzw Silber Account! Diesen Zusatz will ich nich so ganz verstehen!

Hinterlasse eine Antwort