Xbox LIVE Arcade

Arcade Mittwoch: Zeno Clash und Raystorm HD

Am kommenden Mittwoch erscheinen gleich zwei neue Arcade-Spiele auf dem Xbox-Live-Marktplatz. Das erste Spiel ist Raystorm HD. Dabei handelt es sich um ein Remake der alten Flug-Shooter-Serie. Neben einer schickeren Grafik bietet das…

Am kommenden Mittwoch erscheinen gleich zwei neue Arcade-Spiele auf dem Xbox LIVE-Marktplatz. Das erste Spiel ist Raystorm HD. Dabei handelt es sich um ein Remake der alten Flug-Shooter-Serie. Neben einer schickeren Grafik bietet das Spiel drei verschiedene Spielmodi, sowie einen ganz neuen Fighter, den R-GEAR. Falls ihr schon jetzt auf das Spiel fliegt, solltet ihr euch den Mittwoch rot im Kalender anstreichen. Dann erscheint RayStormHD endlich auch bei uns. Der Titel wird 1200 Microsoft-Points kosten.

Zum gleichen Preis und ab dem selben Datum könnt ihr euch auch Zeno Clash herunterladen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Beat’em Up der besonderen Art. Schließlich werden die Kämpfe in der Ego-Perspektive ausgetragen. Ihr kämpft als Krieger Ghat gegen eure alten Gefährten, denn wollt ihr den Tod eures Clan-Führers rächen. Das geht übrigens auch zusammen mit einem Kumpel, der außergewöhnliche Titel unterstützt nämlich 2-Spieler-Co-op.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 3. Mai 2010 um 19:31 Uhr |

    Hm, ist dies mal nichts für mich dabei; aber gut, kann ja auch nicht immer der Fall sein, muss eh noch einiges kaufen 😀




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19300 XP 3. Mai 2010 um 19:53 Uhr |

    Schätze mal, dass da nichts für mich dabei ist, vor allem nicht für den Preis. Die Demos werde ich aber mal laden.




    0
  3. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:30 Uhr |

    habe leider keine points mehr,aber raystormHD ist auf jeden fall ein blick wert.




    0

Hinterlasse eine Antwort