Xbox LIVE Arcade

Castle Crashers und Alien Hominid als Arcade Titel

Wie die Kollegen von Gamefront berichten, sollen die beiden ursprünglichen Vollpreisspiele Castle Crashers und Alien Hominid auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen…

Wie die Kollegen von Gamefront berichten, sollen die beiden ursprünglichen Vollpreisspiele Castle Crashers und Alien Hominid auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Castle Crashers wurde vor einiger Zeit bereits für den Gamecube angekündigt. Daraus wird wohl nun nichts mehr. Stattdessen kommt das Spiel Anfang 2007 als so genannter „Arcade Titel“ heraus.

Alien Hominid hingegen wurde bereits auf allen gängigen Konsolen, bis auf der Xbox 360, veröffentlicht. Nun soll das Spiel bereits zum Weihnachtsgeschäft als Arcade Spiel auf dem Marktplatz erscheinen.

Bei den beiden Titeln darf man mit einem Preis von 1200 Microsoft Points* rechnen. Abzocke oder fairer Deal?

*Geschätzter Preis der Redaktion

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort