Xbox LIVE Arcade

Duke Nukem: Manhattan Project in der Mache

Könnte der Sidescroller Duke Nukem: Manhattan Project schon bald auf dem Xbox LIVE Marktplatz landen? Nach den neuesten Informationen wäre dies durchaus möglich, denn die ESRB hat den Titel derzeit mit einer "Mature" Einstufung…

Könnte der Sidescroller Duke Nukem: Manhattan Project schon bald auf dem Xbox LIVE Marktplatz landen? Nach den neuesten Informationen wäre dies durchaus möglich, denn die ESRB hat den Titel derzeit mit einer "Mature" Einstufung aufgelistet. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine offizielle Bestätigung von 3D Realms oder Microsoft und schon kann der Duke außerhalb Deutschlands wieder kräftig loslegen. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. Mai 2010 um 14:53 Uhr |

    naja fand den teil jetzt nicht so toll da es sich aber nur um ein remake handelt wird es wohl blad erscheinen weil das game gibbet ja schon wie soll man das dann 10 und mehr jahre verschieben..




    0

Hinterlasse eine Antwort