Xbox LIVE Arcade

Welche Arcade-Titel kommen wann? Welches heute?

Eine Überschrift mit gleich zwei Fragen, auf welche wir Antworten haben. (Sonst gäbe es wohl kaum eine News dazu). Für diejenigen, die bereits informiert sind, sicherlich nichts Neues, aber dennoch eine Erinnerung. Ohne weitere Worte zu verlieren, hier…

Eine Überschrift mit gleich zwei Fragen, auf welche wir Antworten haben. (Sonst gäbe es wohl kaum eine News dazu). Für diejenigen, die bereits informiert sind, sicherlich nichts Neues, aber dennoch eine Erinnerung. Ohne weitere Worte zu verlieren, hier die eigentliche News:

Heute, am Mittwoch den 2. August wird das lang erwartete Arcade-Spiel „Street Fighter II` Hyper Fighting“ den Marktplatz besuchen. So jedenfalls laut der offiziellen Xbox-Seite. Gerüchten zufolge wird dieser Titel ganze 1200 MS Points verlangen. Allerdings ist der Preis noch nicht bestätigt worden. Auch wann das Spiel auf dem Marktplatz eintreffen wird, wurde noch nicht offenbart.

Am darauf folgenden Mittwoch, den 9. August, dürfen sich alle Retro-Fans über den Arcade-Titel „Pac Man“ freuen. Der Preis wurde auch hier noch nicht bestätigt. Das Spiel sollte aber deutlich günstiger als der heute erscheinende Kollege ausfallen.

Am 16. August könnte uns dann Lumines ins Haus stehen. Dies ist aber nichts als reine Spekulation. Wisst ihr mehr? Dann teilt es uns mit!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort