Xbox LIVE Arcade

X-Box Live Arcarde: Die Würmer kehren zurück!

Superschaf, Super-Bananen-Bombe, die alte Frau oder die heilige Handgranate… Diese Worte verursachen bei vielen Zockern ein Grinsen auf dem Gesicht!

Unglaublich aber wahr! Team17 kündigt Worms für den Xbox 360 Arcarde Bereich an.

Xbox Live Arcade: Die Würmer schlagen zurück

Wer hat noch nicht voll Enthusiasmus ein Superschaf losgelassen oder die heilige Handgranate gezündet? Steht still, ihr Würmer und hört, was Team 17 zu sagen hat. Denn die Entwickler der Kultreihe „Worms“ gaben jetzt in ihrem eigenen Forum bekannt, dass es bereits Verhandlungen mit Microsoft gebe, die Worms-Reihe per Download über Xbox Live Arcade anzubieten. Bisher habe man zwar aufgrund anderer Projekte das Ziel nicht weiter verfolgt, jetzt sehe man bei Team 17 allerdings, wie überragend Xbox Live Arcade sei.

Einen Wermutstropfen gibt es aber leider. Während es durchaus positiv ist, dass die Verhandlungen mit Microsoft wieder aufgenommen wurden, soll man als Spieler noch nicht mit einem Release in der nahen Zukunft rechnen. Sobald es das Spiel allerdings auf den Xbox Live-Marktplatz schafft, wird es auch immer wieder Content zum Herunterladen geben. Vermutlich wird die XBL Arcade-Version aus den 2D-Zeiten der Serie stammen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 19. Januar 2006 um 11:04 Uhr |
    ich liebe Worms! UNd das werde ich mir auf jeden Fall runterladen! Alles klar Dodger, ich zähl mal wieder auf dich! Werde deine Würmer in Grund und Boden schießen!

Hinterlasse eine Antwort