Xbox LIVE

Amerikanischer Sportsender auf eurer Xbox 360

Sportfans aufgepasst: Mit eurer Xbox 360 könnt ihr bald das vielseitige Sportprogramm des amerikanischen Fernsehsender ESPN empfangen. Alles, was ihr dazu braucht, ist lediglich eine XboxLIVE Gold-Mitgliedschaft, womit dem…

Sportfans aufgepasst: Mit eurer Xbox 360 könnt ihr bald das vielseitige Sportprogramm des amerikanischen Fernsehsender ESPN empfangen. Alles, was ihr dazu braucht, ist lediglich eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft, womit dem Gerücht um eine Platinum Mitgliedschaft wohl auch ein Riegel vorgeschoben ist. Auf dem Programm stehen voraussichtlich College Football, College Basketball, sowie Spiele der NBA.

Habt ihr euch dann mit Chips und Bier versorgt, könnt ihr in aller Ruhe diverse Sportveranstaltungen anschauen und mithilfe eures Xbox 360 Kinect zurück spulen oder pausieren, alles ohne einen Finger krumm zu machen. Die Zukunft wird uns faulen Sportfans also eine wahre Freudenzeit bescheren, da es via Sprachsteuerung möglich ist die Xbox 360 komplett ohne Controller zu bedienen. Einzige Voraussetzung dafür: Eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und natürlich Xbox 360 Kinect.

UPDATE
Microsoft gab nun bekannt, dass der ESPN Service nur in den USA erhältlich sein wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort