Xbox LIVE

Auf Xbox LIVE startet der Summer of Football

Fußball ist in aller Munde – auch Xbox startet diesen Monat den Summer of Football und veröffentlicht eine Vielfalt von Spielen und Entertainmentangeboten rund um das Thema Fußball. Summer of Football läuft vom Freitag, den 11. Juni…

Fußball ist in aller Munde – auch Xbox startet diesen Monat den Summer of Football und veröffentlicht eine Vielfalt von Spielen und Entertainmentangeboten rund um das Thema Fußball. Summer of Football läuft vom Freitag, den 11. Juni bis Sonntag, den 11. Juli und beinhaltet unter anderem eine Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Sportgiganten adidas. Die Kooperation ermöglicht euch eure Avatare mit sportlicher Markenkleidung auszustatten.

Darüber hinaus hat sich Xbox mit Konami zusammengetan um euch die Möglichkeit zu geben eure Avatare in der eigenen Länderfarbe zu kleiden. Offiziell lizenzierte Fußballkits für die Länder Australien, Brasilien, England, Frankreich, Holland, Italien, Neuseeland, Spanien und natürlich Deutschland können von Xbox Live Mitgliedern heruntergeladen werden. Mit den Fußballkits erstrahlt euer Avatar in den Farben des Wunschlandes und kann eine Vielzahl von zusätzlichen Items wie animierte Bälle, Banner und Fankappen verwenden.

Xbox Live feiert zudem auch den Kick-off in Südafrika mit dem zeitlich limitierten Unlock Weekend vom 11. bis 13. Juni. Während dieses Wochenendes erhalten alle Xbox Live Mitglieder unter euch einen Goldaccount, der euch Zugang zum Multiplayer Modus verschiedener Spiele verschafft. Summer of Football bietet außerdem einen Nachlass von bis zu 50% auf Toptitel wie FIFA 10 Ultimate Team, Football Genius und Sensible World of Soccer. Dazu gibt es ein Turnier-Prognose Tool und eine Elfmeterschießen-App. Dabei können ihr ihre Fußballskills testen und auch gegen Freunde antreten.

Obendrauf bietet Xbox Live tägliche Turnier-Updates inklusive News sowie Interviews mit Fans und Celebrities. Wir finden es sehr schön, dass Microsoft zu einem Großereignis wie der Weltmeisterschaft ein kleines Event startet. Wie seht ihr das und freut ihr euch auf die Avatar-Klamotten? Schreibt uns einen Kommentar unter diese Meldung.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 10. Juni 2010 um 20:52 Uhr |

    Wenns kostenlos ist werde ich mir auf alle Fälle eins holen, auch 80 Points wären noch drin. Sensible World of Soccer hab ich ja bereits, für Retrogamer sicherlich interessant, auch wenn mit Uralt-Daten.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 12. Juni 2010 um 13:00 Uhr |

    So ein Komplettes Trikot-Set ist schon verdammt teuer. Und dann auch nur das schwarze Trikot… Naja, vielleicht kauf ich die Fahne, aber mehr auch nicht…




    0

Hinterlasse eine Antwort