Xbox LIVE

Countdown 2014 Sale: Woche 2 mit The Wolf Among Us kostenlos und weiteren Sonderangeboten

Die zweite Woche im Countdown 2014 Sale im Xbox Games Store ist angebrochen. Als besonderes Highlight könnt ihr euch die erste Episode von The Wolf Among Us kostenlos herunterladen und viele Spiele zum kleinen Preis kaufen.

Bis zum 31. Dezember 2013 könnt ihr bei zahlreichen festen Angeboten noch einmal viel Geld sparen. Das Spiel The Wolf Among Us wird sogar kostenlos zum Download angeboten. Weiter warten viele Arcade und Games on Demand Spiele auf euch. Grand Theft Auto V gibt es zum Beispiel für 46,98 Euro oder Fight Night Champion für 7,49 Euro.

Welche Angebote im Xbox 360 Countdown 2014 Sale auf euch warten, könnt ihr folgender Liste entnehmen:

The Wolf Among Us ArcadeFREE
Diablo IIIGames on Demand33%
Grand Theft Auto VGames on Demand33%
NCAA Football 14Games on Demand75%
Madden NFL 25Games on Demand50%
BullyGames on Demand75%
SSXGames on Demand75%
Civilization RevolutionGames on Demand75%
Kane & Lynch Dead MenGames on Demand75%
Turbo Super Stunt SquadGames on Demand50%
Hitman AbsolutionGames on Demand60%
Fight Night ChampionGames on Demand75%
Midnight Club LAGames on Demand75%
Mini NinjasGames on Demand75%
TMNT: Out of the ShadowsArcade50%
FlashbackArcade67%
Charlie MurderArcade67%
Brothers: A Tale of Two SonsArcade67%
Counter-Strike: GOArcade67%
Gotham City ImpostorsArcade75%
I Am AliveArcade75%
DeadlightArcade75%
FroggerArcade50%
DuckTales: RemasteredArcade50%
Foul Play Arcade50%
Orc AttackArcade50%

 

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 10125 XP 25. Dezember 2013 um 15:53 Uhr |

    "Wolf among us" lohnt sich auf jedenfall, da es auch kostenlos ist. (episode 1 zumindest). Ansonsten wäre da noch "Brothers: A Tale of Two Sons" und "deadlight", welches bei mir noch dazukommen könte.




    0
  2. Liutasil81 | 3720 XP 25. Dezember 2013 um 20:57 Uhr |

    Na ja das meiste hatte ich schon, oder ist recht uninteressant. Das einzige was noch interessant ist, das ist Brothers und das wird geholt. 🙂




    0
  3. Commandant Che | 0 XP 25. Dezember 2013 um 23:21 Uhr |

    Sind zum Teil super Angebote dabei, aber irgendwie möchte ich kein Geld mehr für die 360 ausgeben.

    Hatte eine verdammt schöne und spassige Zeit damit. Aber seit es die XO gibt, lockt mich auf der 360 kein Spiel mehr so sehr, dass ich dafür noch Geld ausgeben möchte.




    0
  4. GrayHawk48 | 430 XP 26. Dezember 2013 um 10:21 Uhr |

    I am alive – gekauft. Genial für den Preis. Aber beim Rest muss ich sagen, ist mein Interesse begrenzt. Civ:Rev habe ich für WP8 und der Umfang ist ja tatsächlich ähnlich begrenzt, daher nicht ganz so interessant (auch wenn ich die Grafik niedlich finde).

    D3 und GTA5 kommen für die One (früher oder später) … daher: nüp.




    0

Hinterlasse eine Antwort