Xbox LIVE

Derzeit Probleme im Online-Service auf Xbox 360 und Xbox One [UPDATE]

Derzeit hat der Xbox LIVE Online-Service auf der Xbox 360 und Xbox One mit Problemen im Bereich Social Media und Gaming-Dienste zu kämpfen. Dabei ist auch das Spielen online mit anderen Xbox LIVE Mitgliedern betroffen.

Vielleicht habt ihr es schon selbst gemerkt, als ihr versucht habt, mit der Xbox 360 und Xbox One online zu zocken. Derzeit hat der Online-Service einige Probleme im Bereich der Social Media und Gaming-Dienste. Wie Microsoft auf der offiziellen Homepage schreibt, könnte es demnach momentan Fehler geben, wenn ihr Onlinegames mit anderen Xbox LIVE Mitgliedern spielen wollt.

UPDATE: Laut Xbox.com scheinen die Probleme behoben zu sein. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 6. Januar 2014 um 11:35 Uhr |

    Ärgerlich, den der Konzern wusste genau worauf sie sich einlassen und bei der menge an datenübertragung sowie die menge an zockern ist doch berechnent das es zu ausfällen kommen kann also warum nicht vorhersehbar entwickeln und verkaufen und nicht nur versprechen! usw….




    0
  2. BaBaRoZZa | 16390 XP 6. Januar 2014 um 16:12 Uhr |

    Ich weiß mal nicht warum es immer wieder Leute gibt die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
    Da passiert es zwei- bzw. dreimal im Jahr das XboxLive den Geist auf gibt und innerhalb von einen paar Stunden wieder läuft. Jetzt kommt mir nicht mit ich zahle 60€ im Jahr für den Service (selbst schuld, ebay 30€ im Jahr).

    Wieso ist das berechnent?
    Ich wüsste nicht das heute Weihnachten wäre oder das ein neues Halo heut auf den Markt kommt. Wo man davon ausgehen kann das der hohe User andrang den Dienst in die Knie zwingt. Von daher kann von einer "Menge an Datenübertragung" nicht die Rede sein. Die Rede war von einen Fehler.

    Kleiner Tipp: Erst denken, dann den Mund aufmachen! 😉




    0
  3. XLegend WolfX | 980 XP 6. Januar 2014 um 16:27 Uhr |

    Ich lese da auch nichts das es dran liegt wegen der überlastung der Server sondern das da was nicht grade Läuft..^^

    Preusse kauf dir mal ne neue Brille, ich hab zwar auch eine aber da steht nichts darüber was du da überhaupt schreibst.. Übrigens ich hatte auch diese leichten Ladefehler bemerkt aber die waren halb so schlimm, also wegen so nem Furz reg ich mich doch nicht auf..

    Es gibt halt Menschen die regen sich unnötig auf und blasen die Fehler unnötig größer als sie es sind..^^
    Deswegen Baba hat da schon recht sehr gutes Kommi.. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort