Xbox LIVE

Duke Nukem: Manhatten Project kommt in zwei Wochen

In zwei Wochen wird das Arcade-Spiel Duke Nukem: Manhattan Project auf Xbox LIVE erscheinen. Dies kündigte der Boss von 3D Realms, George Broussard, heute an. Das Spiel ist ein Remake des Originals von 2002, welches denselben…

In zwei Wochen wird das Arcade-Spiel Duke Nukem: Manhattan Project auf Xbox LIVE erscheinen. Dies kündigte der Boss von 3D Realms, George Broussard, heute an. Das Spiel ist ein Remake des Originals von 2002, welches denselben Titel trägt. Bei Duke Nukem: Manhattan Project handelt es sich um einen Sidescroller mit sehr hohem Kawumm-Faktor. Auch an Blut und abgetrennten Körperteilen wird nicht gespart. Falls ihr euch davon einen Eindruck verschaffen wollt, haben wir unter dieser Newsmeldung den Trailer des Spiels für euch.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 11. Juni 2010 um 13:21 Uhr |

    Das Original hab ich noch dunkel in Erinnerung, war gar nicht mal so schlecht, aber hat mich auch nicht lange bei der Stange halten können. Und da in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch einiges kommt, werde ich erstmal nicht zuschlagen.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 11. Juni 2010 um 17:43 Uhr |

    Gibts schon seit Jahren auf den Ramschtischen der Kaufhäuser für`n Appel und`n Ei.
    Duke Nukem Forever wird sicher kommen ….
    ….. irgendwann! :p




    0

Hinterlasse eine Antwort