Xbox LIVE

Eine Woche Gold für alle!

Seit heute morgen verwandeln sich alle Xbox Live Silber Mitgliedschaften in die so genannten Gold Accounts. Und das eine ganze Woche lang. Gesponsert wird die kostenlose Xbox Live Woche von Adidas…

Seit heute morgen verwandeln sich alle Xbox Live Silber Mitgliedschaften in die so genannten Gold Accounts. Und das eine ganze Woche lang. Gesponsert wird die kostenlose Xbox Live Woche von Adidas. Die Silber Gamertags werden zwar weiterhin als solche angezeigt, man kann aber mit ihnen die gleichen Vorteile, die man mit einem Goldaccount hat, nutzen.

Zudem erwartet uns, wie wir schon berichteten, in dieser Woche eine Vielzahl an Demos. Laut der amerikanischen Xbox-Website dürfen wir uns Heute über eine Test Drive Demo freuen. Morgen sollen Spieler schon Lost Planet anspielen dürfen und am Donnerstag dann Moto GP. Genauere Infos bekommt ihr hier

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort