Xbox LIVE

Erste Infos zum Xbox Live Update

Wie wir bereits berichteten, sind der Xbox Live Service sowie die Xbox Homepage Heute für eine längere Zeit nicht erreichbar. Den Grund dafür kann man jetzt aus dem bekanntenWebbloq von Boris Schneider-Johne entnehmen. Hier die komplette News…

Wie wir bereits berichteten, sind der Xbox Live Service sowie die Xbox Homepage Heute für eine längere Zeit nicht erreichbar. Den Grund dafür kann man jetzt aus dem bekannten Webbloq von Boris Schneider-Johne entnehmen. Hier die komplette News:

„Xbox 360 und das Web rücken näher zusammen. Der heutige System-Update, für den Xbox Live bis morgen früh vom Netz genommen wurde, bringt auf die Webseite xbox.com ein “Message Center”. Hier kann man die Textnachrichten für den eigenen Gamertag lesen und Nachrichten an andere Gamertags schicken – quasi SMS zwischen Web und Xbox Live. “Und dafür schalten die den ganzen Dienst mehrere Stunden ab?” – Nein, im Hintergrund werden noch diverse andere Features installiert, die aber erst nach und nach aktiviert werden können. In den nächsten Wochen erfahrt ihr mehr.

Einen Update der Systemsoftware für die Konsole gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und es wird auch vor und während der E3 keiner kommen.„

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort