Xbox LIVE

Freenet-Probleme mit Xbox-Live behoben

Viele Kunden des Providers Freenet beklagten sich über Probleme mit Xbox Live, da keine Verbindung zu dem Online-System aufgebaut werden konnte! Diese Probleme sollen nun behoben worden sein!

Freenet-Probleme mit Xbox-Live behoben

„Freenet – normal ist das nicht.“ Mit diesem Slogan wirbt der deutsche DSL-Provider und traf damit bei einigen potentiellen Xbox Live-Spielern den Nagel auf den Kopf. Denn während anderenorts bereits eifrig gezockt wurde, hieß es für einige Xbox 360-Kunden mit Freenet-Anschluss „draußen bleiben.“ Hier soll es in Einzelfällen Probleme gegeben haben, sich mit den Xbox Live-Servern zu verbinden. Wie Boris Schneider-Johne, Produkt-Manager von Xbox Deutschland, meldet, gehen die Techniker von Microsoft davon aus, dass die Probleme jetzt komplett behoben sind.

Solltet ihr dennoch Probleme beim Verbinden mit Xbox Live haben und Freenet-Kunde sein, könnt ihr euren Sachverhalt bei Boris Schneider-Johne per Mail (boris@dreisechzig.net) melden, der diese Daten dann an die Techniker weiterleiten wird.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort