Xbox LIVE

Freies Xbox Live Gold Wochenende vorerst nur für USA

Wir uns Microsoft heute mitteilte wird das kostenlose und freie Xbox Live Gold Wochenende vorerst nur in den USA bereit gestellt. Warum Europäer nicht mal in Xbox Live Gold für ein Wochenende reinschnuppern dürfen wollte man uns aber leider…

Wir uns Microsoft heute mitteilte wird das kostenlose und freie Xbox Live Gold Wochenende vorerst nur in den USA bereit gestellt. Warum Europäer nicht mal in Xbox Live Gold für ein Wochenende reinschnuppern dürfen wollte man uns aber leider nicht mitteilen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von gurrke
    gurrke 27. Februar 2006 um 20:42 Uhr |
    kann man den dann wohl einfach nen USA Gamertag erstellen?

    Gut das ich 12 Monate Gold hab :-D

Hinterlasse eine Antwort