Xbox LIVE

Games with Gold: A World of Keflings und Iron Brigade

Im November dürfen sich alle Xbox LIVE Gold Mitglieder über die kostenlose Version von A World of Keflings und Iron Brigade freuen. Dies hat Microsoft soeben offiziell angekündigt. A World of Keflings und und Iron Brigade kosten…

Im November dürfen sich alle Xbox LIVE Gold Mitglieder über die kostenlose Version von A World of Keflings und Iron Brigade freuen. Dies hat Microsoft soeben offiziell angekündigt. A World of Keflings und und Iron Brigade kosten jeweils knapp 10,- Euro. Falls ihr in Korea lebt, dann gibt es dort mit Halo Wars das weitaus bessere Games with Gold Angebot für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dek3247 | 8860 XP 31. Oktober 2013 um 16:57 Uhr |

    2 Arcade Titel ? Spiele sagen mir leider beide nix. Auf den ersten Blick sehen sie ganz nett aus.




    0
  2. XLegend WolfX | 980 XP 31. Oktober 2013 um 16:59 Uhr |

    Also am 1. Keflings und am 16. Iron Brigade oder was? 2 Arcade games in einem Monat und andere bekommen ein Richtiges Game Juhu..
    Iron Brigade ist aber sehr gut, hätte mich aber über Halo wars mehr gefreut.
    Auch wenn ich es schon 2 Mal habe..^^




    0
  3. Bibo1GerUk | 1085 XP 31. Oktober 2013 um 17:11 Uhr |

    Na toll, IB hab ich schon und Keflings interessiert mich nicht. Halo Wars wäre mir viel lieber gewesen…




    0
  4. Alexa Jolie | 0 XP 31. Oktober 2013 um 17:16 Uhr |

    A World of Keflings hab ich schon und fand es eigentlich recht unterhaltsam. Iron Brigade muss ich mir dann mal genauer anschauen, wenn es soweit ist.

    Alexa




    0
  5. XLegend WolfX | 980 XP 31. Oktober 2013 um 17:54 Uhr |

    Alexa musst dich halt ziemlich gut mit dem Spiel befassen hat sehr viel Potenzial und der Humor von Tim Schaefer ist auch dabei. 🙂

    Leider sind die Überlebenskarten zu wenig 3 Karten, auf dauer wird es langweilig..
    Und die Kampagne kann man die Story filme nicht weg Klicken das wird wohl die meisten Nerven bei Wiederholungen.. Ansonsten wer darüber hinweg sehen kann wird seine Freunde haben..

    Wenn diesen Monat 2 Arcade Titel kommen, können sie Nächsten Monat Halo Wars + Halo Odst raushauen.. xD




    0
  6. Ecke Ecke | 0 XP 1. November 2013 um 8:09 Uhr |

    In der pr-Abteilung von ms arbeiten wohl nur die inkompetentesten leute! Da kündige ich eine aktion mit spielen wie halo3 und ac2 an. Denkt natürlich jeder dass nur solche spiele angeboten werden. Aber dann kommt erstmal überwiegend crap. Dann erzählt man von wegen Möglichkeiten bis 35 $. Nur um im nächsten monat spiele für gerade mal 20 $ zu bringen. Da hätte man sich die info sparen sollen. Naja ich werd mit der nächsten Generation eh erstmal nix am hut haben und ein xbone wird mir auch net ins haus kommem bei solch einer firmenpolitik! Aber wenigstens eine positive sache: ich hatte bisher so ziemlich keines der spiele bereits gehabt ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort