Xbox LIVE

Games with Gold: Ab sofort Shoot Many Robots kostenlos im Xbox Games Store herunterladen

Ab sofort können sich alle Xbox LIVE Gold Mitglieder Shoot Many Robots kostenlos im Xbox Games Store herunterladen. Shoot Many Robots ist ein 4-Spieler-Online-Koop-Titel mit reichlich Bier und noch mehr Action.

Shoot Many Robots ist ein Koop-Run-'n'-Gun-Rollenspiel für 4 Spieler. Star des Spiels ist P. Walter Tugnut, ein liebenswertes Landei, das sein Wohnmobil mit Waffen, Munition und Bier vollgepackt hat, um vorbereitet zu sein auf die Robokalypse. Walter trinkt auch gerne – denn Bier stärkt seine Gesundheit.

Shoot Many Robots ist ein 4-Spieler-Online-Koop-Titel. Ihr arbeitet mit euren Freunden zusammen, um die Roboterhorden zu besiegen. Aber auch ihr seid im Wettkampf. Am Ende jeder Mission erhält jeder Spieler Muttern für erledigte Roboter. Waffen & Ausrüstung verändern Walters Attribute.

Einige verleihen Spezialfähigkeiten. Mit den Muttern erledigter Roboter könnt ihr größere Waffen und bessere Ausrüstung kaufen und so Hunderte Objekte freischalten.

 

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hitomis Freund | 0 XP 16. Dezember 2013 um 22:53 Uhr |

    Die GwG ziehe ich mir ja eh alle. Das Game auch … habs aber noch nicht gespielt … mal gucken wan ich genug langeweile habe




    0
  2. Violence K4Ni | 16. Dezember 2013 um 23:02 Uhr |

    Werde es mir morgen mal laden und dann mal schauen was mich so erwartet xD




    0
  3. TDCM Sevotharte | 17. Dezember 2013 um 21:17 Uhr |

    Sieht so aus als würde ich in Kürze eine Menge Roboter killen.




    0

Hinterlasse eine Antwort