Xbox LIVE

Games with Gold: Kostenlos Gears of War und Halo Wars herunterladen

Alle Xbox LIVE Gold Mitglieder können sich ab sofort im Xbox Games Store das Spiel Halo Wars kostenlos in Deutschland herunterladen. Ab dem 16. Dezember 2013 gibt es dann Shoot Many Robots. Spieler außerhalb Deutschlands laden Gears of War.

In der neuen Games with Gold Aktion im Xbox Games Store gibt es ab sofort für kurze Zeit das Spiel Halo Wars kostenlos. Während der Rest der Welt sich heute über Gears of War (29,99 Euro) freuen darf, gibt es in Deutschland und Japan den Halo-Ableger.

Anstatt für das Games on Demand Spiel 19,99 Euro zu bezahlen, könnt ihr jetzt den 5,96 GB schweren Download kostenlos starten:

Ab dem 16. Dezember 2013 könnt ihr euch dann noch über Shoot Many Robots freuen.

In unserer Video-Sektion könnt ihr euch zahlreiche Halo Wars Videos anschauen.

= Partnerlinks

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dan-Yo | 0 XP 2. Dezember 2013 um 12:58 Uhr |

    2 richtig gute Games. Leider beide schon in meinem Besitz.
    Villeicht mal wieder ein Grnd doch wieder die 360 an zu machen und ne Runde Halo Wars zu zocken.




    0
  2. Mochima | 0 XP 11. Dezember 2013 um 11:33 Uhr |

    Habe immer überlegt mir HW zu holen, aber wars am Ende mir nie Wert. Aber hey for Free? Da nehme ich es gerne mit und teste es mal 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort