Xbox LIVE

Games with Gold: Nur noch heute Shoot Many Robots kostenlos herunterladen

Nutzt die letzten Stunden des Tages und ladet euch als Xbox LIVE Goldmitglied noch schnell Shoot Many Robots herunter, das es nur noch heute im Zuge der Games with Gold Aktion kostenlos gibt.

Ihr habt die Gelegenheit noch nicht genutzt und als Xbox LIVE Gold Mitglied im Zuge der Games with Gold Aktion Shoot Many Robots kostenlos im Xbox Games Store heruntergeladen? Dann wird es aber Zeit, denn nur noch heute habt ihr die Möglichkeit dazu. Ab morgen gibt es dann nämlich das neue Angebote mit Sleeping Dogs.

Shoot Many Robots ist ein Co-op-Run-'n'-Gun-Rollenspiel für vier Spieler. Star des Spiels ist P. Walter Tugnut, ein liebenswertes Landei, das sein Wohnmobil mit Waffen, Munition und Bier vollgepackt hat, um vorbereitet zu sein auf die Robokalypse. Übrigens: Das "P" steht für "Pickles" – aber erwähnt bloß nicht diesen Namen! Walter trinkt auch gerne – denn Bier stärkt seine Gesundheit.

Ihr und eure Freunde arbeitet zusammen, um die Roboterhorden zu besiegen. Aber auch ihr seid im Wettkampf. Am Ende jeder Mission erhält jeder Spieler Muttern für erledigte Roboter. Waffen & Ausrüstung Ausrüstungsobjekte verändern Walters Attribute. Einige verleihen Spezialfähigkeiten. Mit den Muttern erledigter Roboter könnt ihr größere Waffen und bessere Ausrüstung kaufen und so Hunderte Objekte freischalten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 | 0 XP 1. Januar 2014 um 16:35 Uhr |

    Habs schon gleich zu Beginn der Aktion geladen, werde es wohl aber nicht so bald spielen, weil ich neben Sleeping Dogs noch andere Spiele aus den Deals der letzten Tage auf Platte habe.




    0

Hinterlasse eine Antwort