Xbox LIVE

Games with Gold wird auf Xbox One fortgeführt, Details folgen 2014

Wie Major Nelson via Twitter mitgeteilt hat, wird die bereits auf Xbox 360 gestartete Games with Gold Aktion auch auf der Xbox One fortgeführt. Konkrete Details sollen im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Mit Xbox LIVE Gold können sich alle Mitglieder am 01. und am 16. jedes Monats ein Spiel kostenlos im Xbox Games Store herunterladen. Millionen von Spieler haben die Aktion bereits genutzt und aktuell wartet noch A World of Keflings als kostenloser Download auf euch.

Jetzt gab Larry Hryb via Twitter bekannt, dass die Games with Gold Aktion auf der Xbox One fortgeführt werden wird. Weitere Details wollte man noch nicht verraten und sollen erst Anfang 2014 folgen.

Wir sind gespannt, ob Microsoft an dem aktuellen Modell festhält oder die Aktion mehr in Richtung PS+ der Playstation 4 ausrichten wird.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S1m4 | 0 XP 8. Dezember 2013 um 21:44 Uhr |

    Ist eine Super Sache, würde mir jedoch wünschen, das ich meine Arcade Games auf der X360 auch auf der XOne zocken kann. Was aber wahrscheinlich nicht möglich sein wird..leider !




    0

Hinterlasse eine Antwort