Xbox LIVE

Kommen demnächst Xbox-Games zum Download?

Derzeit kursiert ein interessantes Gerücht im Internet: MS soll Xbox-Games demnächst zum Download auf dem Marktplatz anbieten…

Wenn an diesem Gerücht ein gewisser Wahrheitsgehalt vorhanden wäre, würde sich allerdings ein kleines Problem ergeben:

Die 20 GB große Festplatte der XBOX 360 ist nicht gerade ein Speichergigant.
Ein paar Downloads und evtl. noch vorhandene Musik bringen die Festplatte schon arg in Bedrängnis.
Wie sich dann ein XBOX Spiel darauf speichern lassen soll ist eine interessante Frage. Somit wäre noch mehr Spielraum für weitere Spekulationen vorhanden:
bringt MS etwa größere Festplatten auf den Markt?

Lassen wir uns überraschen… interessant wäre es allemal

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 11. Februar 2006 um 11:10 Uhr |
    wow, das wär ja mal eine innovative idee !

    wahrscheinlich kosten die Games dann allerdings abertausende MS-Points.... :(
  2. Profilbild von funzel
    funzel 11. Februar 2006 um 14:21 Uhr |
    Na ja, würde mir die spiele wohl nicht runterladen. Bin halt ein Fan von Orginal-Spielen mit Handbücher, etc...
    Und ausserdem schaut ein Regal voller Xbox-Games um einiges besser aus als ein Zettel Papier :)

Hinterlasse eine Antwort