Xbox LIVE

Kostenloses Xbox LIVE Gold-Wochenende angekündigt

Am 04. bis 06. Oktober 2013 können die Silbermitglieder auf Xbox LIVE mal Goldluft schnuppern. An diesen Tagen könnt ihr mit eurer Xbox 360 online gehen und alle Extras der Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ausprobieren…

Am 04. bis 06. Oktober 2013 können die Silbermitglieder auf Xbox LIVE mal Goldluft schnuppern. An diesen Tagen könnt ihr mit eurer Xbox 360 online gehen und alle Extras der Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ausprobieren. Darunter solche Features wie das Onlinezocken oder das Nutzen diverser Apps. Beste Gelegenheit also, damit auch die Solospieler mal online ihr Können beweisen. Vielleicht in GTA Online, das ab dem 01. Oktober 2013 startet?

Wisst ihr schon, was ihr Tolles an dem Wochenende machen werdet?

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dark Red Force | 29. September 2013 um 10:50 Uhr |

    Finde die sache echt gut, naja ich habe schon Gold und meine Freunde auch alle^^. Sost finde ic echt gut mal schauen ob es vielleicht wieder so ein event dabei ist wo mann wieder sachen bekommt, wenn man bestimte Spiele spielst^^.




    0
  2. OG AHMET | 0 XP 29. September 2013 um 23:09 Uhr |

    finde die sachen mit dem kostenlosen Gold toll aber da ich dauerhaft einen Goldabo habe seit 4Jahren hatte ich bisher nix davon aber toll das sowas vorkommt könnten sie öfter machen damit noch mehr zum genuss kommen online zu zocken




    0

Hinterlasse eine Antwort