Xbox LIVE

Sony dankt Microsoft für Xbox Live

Nach den neusten anklagenden Meldungen von Microsoft gegenüber Sony wurde viel darüber geredet, allerdings passt folgende Meldung nicht ganz in das Beuteschema der Anheizer der …

Nach den neusten anklagenden Meldungen von Microsoft gegenüber Sony wurde viel darüber geredet, allerdings passt folgende Meldung nicht ganz in das Beuteschema der Anheizer der Gerüchte:

Die Amerikanische Zeitung The Mercury News teilte nun mit, dass Sony sich durch den Chef der Amerika-Abteilung, Kaz Hirai, bei Microsoft für die wegweisenden Ideen des Onlinespielens bedankt hat. Hirai bedankte sich für diese Ideen, im Bezug auf die eigene Nextgen-konsole. So wird die PlayStation 3 den Onlinemodus nicht nur als nettes Nebenfeature anbieten, sondern sich von Microsofts Ideen inspirieren lassen und die Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten, wie der PlayStation Portable ebenso unterstützen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CP xblackdevilx 7. Juni 2006 um 16:04 Uhr |
    Ohman, der Hass gegenüber Sony wird immer größer. Dachte ich Anfangs noch an einen Playstation 3 Kauf, vergesse ich die Idee nun allein schon aus Prinzip Kenne sehr viele, die sich nun die 360 anstatt der Playstation 3 kaufen werden. Und das ist auch gut!
  2. Ming 7. Juni 2006 um 17:06 Uhr |
    Da muss euch allen zustimmen!
    copy from nintendo und xbox 360. Ich versteh nicht, das die mit Ihren Budget nichts eigenes auf die Beine kriegen. Wollt mir erst ne psp holen, aber jetzt...
  3. Profilbild von Felskarotte
    Felskarotte 8. Juni 2006 um 14:11 Uhr |
    Das finde ich auch SEHR dreist von sony erst hab ich ja gedacht ok evtl. kauf ich mir ne Ps3 aber jetzt wird sony mir immer unsimpatischer!Kaum hat nintendo eine gute idee macht sony es nach!Hat Microsoft eine gute Idee macht sony es nach!
  4. Profilbild von Felskarotte
    Felskarotte 8. Juni 2006 um 14:17 Uhr |
    D.h. Sonys Ps 3 ist ein mischmasch aus wii und Xbox 360 nur das problem von der Ps3: Die beiden sachen sind nicht so ausgereift!Der Ps3-Controller ist nicht so gut wie der Wii-Controller, da er nur teilweise die Bewegungen ins Spiel integriert!
  5. Profilbild von Felskarotte
    Felskarotte 8. Juni 2006 um 14:21 Uhr |
    Und der Online-Modus wird meiner Meinung nach auf keinen fall genau so umfangreich und erfolgreich sein wie Xbox-Live!(Mit Marketplce und so...)Mein Geheimtipp:
    Kauft euch einfach die Xbox 360 und die/den/das^^ Wii.Dann habt ihr zwei Next-Gen Konsolen!

Hinterlasse eine Antwort