Xbox LIVE

Spiele-Direkt-Kauf: Verfolgung und Zerstörung

Auch diese Woche gibt es auf dem Marktplatz wieder ehemalige Vollpreistitel gegen ein paar Microsoft-Points herunterzuladen. Für Freunde illegaler Straßenrennen ist jetzt das Spiel Need for Speed Undercover auf Games-on-Demand erhältlich…

Auch diese Woche gilt es auf dem Marktplatz wieder ehemalige Vollpreistitel gegen ein paar Microsoft Points einzutauschen. Für Freunde illegaler Straßenrennen ist jetzt das Spiel Need for Speed Undercover auf Games-on-Demand erhältlich. Im Schein der nächtlichen Straßenbeleuchtung geht es über den nassen Asphalt, immer auf der Flucht vor dem Gesetz. Falls ihr es noch ein bisschen brachialer mögt als nur Blechschäden zu verursachen, können wir euch Red Faction: Guerrilla ans Herz legen. Von uns im Test mit einer 9.0 gepriesen, hat das explosive Actionspiel auch heute noch nichts von seinem Spielspaß eingebüßt. Beide Titel könnt ihr euch ab Dienstag, dem 8. Juni herunterladen. Jeweils zu einem Preis von 2400 Microsoft Points.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 7. Juni 2010 um 8:12 Uhr |

    wiso muss das immer so teuer sein mann bekommt die sachen imm laden deutlich billiger und da hat man hülle cd und anleitung!!!!




    0
  2. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 11:04 Uhr |

    ich hasse games on Demand iss voll fürn arsch 1stn zu teuer und 2tens man hat es nur auf der festplatte . MFg Reach 89




    0

Hinterlasse eine Antwort