Xbox LIVE

Streetfighter 2 kommt für Xbox Live Marketplace

Auf der CES wurde durch den Obermacher Bill Gates bekannt gegeben, dass der 2D-Prügler Streetfighter 2 innerhalb diesen Jahres auf dem Marketplace veröffentlich wird.

Wie Microsoft auf der CES bestätigt werden sie in diesem Jahr den 2D-Prügelspielklassiker Streetfighter 2 via XBOX Live auf dem Marketplace anbieten.

Da SF2 auch ein Titel der Capcom Classics Collection ist, können wir uns vielleicht noch auf einige andere Titel freuen:

1942, 1943, 1943 Kei, Street Fighter 2: The World Warrior, Street Fighter 2: Hyper Fighting, Street Fighter II: World Championship Edition, Ghosts And Goblins, Ghouls And Ghosts, Super Ghouls And Ghosts, Son Son, EXED Eyes, Higemaru, Vulgus, Commando, Mercs, Gun Smoke, Section Z, Bionic Commando, Forgotten Worlds, Legendary Wings, Trojan, Final Fight

Diese Spiele sind jedoch reine Spekulation und hier ist bisher nur der Wunsch Vater des Gedankens, da ja einige Retro-Perlen dabei sind, die auch heute noch faszinieren.
Bisher wurden auch keine Angaben dazu gemacht, wieviele Microsoft Points für Streetfighter 2 fällig werden.
Man kann nur hoffen, dass Microsoft sich in dem bisherigen Rahmen bewegt und nicht eine Art „Spitzenspiel-Aufpreis“ erfindet.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. Januar 2006 um 17:13 Uhr |
    für so ein game würden sich auch 800 coins lohnen, aber nicht für so ein gauntlet oder so :D
  2. Profilbild von faiko
    faiko 6. Januar 2006 um 18:42 Uhr |
    wooooow, Wer hat nicht in jungen Jahren Stunden vor dem SNES oder älteren Konsolen verbracht und das wohl berühmteste Prügelspiel (neben MK) gezockt! Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass ich bis dato ein paar Points übrig hab...

Hinterlasse eine Antwort