Xbox LIVE

Umrechner für Microsoft-Points

Wieviel Euro kostet ein Spiel für 800 Microsoft-Points? Wieviel ist eine Demo für 650 M$-Points wert? Wir habe es selber schon bei der Umstellung auf den Euro gemerkt: neue Währungen…

Wieviel Euro kostet ein Spiel für 800 Microsoft-Points? Wieviel ist eine Demo für 650 M$-Points wert? Wir habe es selber schon bei der Umstellung auf den Euro gemerkt: neue Währungen – hier natürlich eine virtuelle Währung – sorgen für Verwirrung und fordern einen Währungs-Umrechner.

Und genau dieser steht jetzt – laut Major Nelson – zur Verfügung. Entwickelt wurde der Umrechner von Bigsteveouk und dieser rechnet Euch eine Summe von M$-Points unter anderem in Euro um. Zusätzlich zeigt er noch das Ergebnis in US-Dollar, Britische Pfund, Canadische Dollar, Australische Dollar und Yen an.

Den Microsoft-Points-Umrechner findet Ihr HIER.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. acX Liquid | 7. Juli 2006 um 16:11 Uhr |

    chrrrr… wie unsinnig ist das denn??? Gerade bei den Euronen ist es doch einfach umzurechnen mit dem Faktor 1,2…




    0

Hinterlasse eine Antwort