Xbox LIVE

Wir wollen mehr Demos und bekommen sie auch

Der Xbox Live Marktplatz ist neben Xboxdynasty für viele Xbox 360 Besitzer eine tägliche Anlaufstelle. Diesen Monat könnte es passieren, dass wir mit drei neuen Demos beglückt werden. Gerüchten zu Folge kommen Demos zu…

Der Xbox Live Marktplatz ist neben Xboxdynasty für viele Xbox 360 Besitzer eine tägliche Anlaufstelle. Diesen Monat könnte es passieren, dass wir mit drei neuen Demos beglückt werden. Gerüchten zu Folge kommen diesen Monat kostenlose spielbare Demos zu Top Spin 2 und Battlefield 2: Modern Combat.

Bereits als bestätigt kann man die Demos zu Ghost Recon Advanced Warfighter und Ridge Racer 6 betrachten. Die Ghost Recon Advanced Warfighter wird auf die neue OXM gepresst und die RR6 Demo gibt es bereits in den USA.

Die Battlefield 2: Modern Combat Demo soll eine reine MultiplayerDemo sein, in der man sich auf einer Map mit bis zu 24 Spielern messen darf. Zu der Top Spin 2 Demo ist leider noch nichts weiter bekannt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 20. März 2006 um 22:11 Uhr |
    und heute kam noch Burnout Revenge!!! wenn die xbox 360 nicht einfach der hammer ist!

Hinterlasse eine Antwort