Xbox LIVE

Xbox Live 360 Dashboard Update

Ab sofort steht ein neues Xbox 360 Dashboard Update für Xbox Live zur Verfügung. Dabei wurden einige Bugs mit der Gamercard und dem Gamerscore behoben. Eine weitere Verbesserung ist, dass man…

Ab sofort steht ein neues Xbox 360 Dashboard Update für Xbox Live zur Verfügung. Dabei wurden einige Bugs mit der Gamercard und dem Gamerscore behoben. Eine weitere Verbesserung ist, dass einige Spiele die manchmal mit dem Guide abgestürzt sind dies nun nicht mehr tun. Außerdem soll nun auch eine vernünftige Verbindung zu unseren hölländischen Freunden möglich sein und durch detailiertere Error Codes besser auf Fehler hingewiesen werden.

Die wohl beste Verbesserung ist aber, dass man seine Spielstände behalten kann auch wenn man das Profil löschen möchte.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 30. Januar 2006 um 22:11 Uhr |
    jo is da! War mitten in PDZ und wollte gerade meinen persönlichen Rekord knacken höhöhöhö... auf einmal... von XboxLive getrennt... Update...Konsolen-Restart... und weiter gings :-D

Hinterlasse eine Antwort