Xbox LIVE

Xbox Live bringt die E3 zu Gamern in aller Welt

Xbox Live bringt Gamern in aller Welt die E3 direkt ins Wohnzimmer. Eine komplette Woche lang stehen auf dem Xbox Live Marktplatz Inhalte bereit, mit denen Xbox-Fans das größte Ereignis der Gaming-Branche hautnah…

Xbox Live bringt Gamern in aller Welt die E3 direkt ins Wohnzimmer. Eine komplette Woche lang stehen auf dem Xbox Live Marktplatz Inhalte bereit, mit denen Xbox-Fans das größte Ereignis der Gaming-Branche hautnah miterleben können. Vom 8. Mai ab 9:01 Uhr bis zum 15. Mai um 8:59 Uhr haben Xbox Live Mitglieder Zugriff auf die heißesten News der E3. Darunter befinden sich der erste HD-Trailer zu Gears of War auf dem Xbox Live Marktplatz, die spielbare Demo zu Lost Planet: Extreme Condition (Capcom) sowie Game with Fame Multiplayer-Sessions mit Stars wie Dave Navarro (Panic Channel), Method Man und Jenny McCarthy. Während der E3-Woche stehen Xbox 360-Fans Spiele-Demos und Trailer von zahlreichen E3-Titeln zur Verfügung, die in HD-Qualität abgespielt werden können. Zu den über 60 neuen Downloads zählen: o Spielbare Demos und / oder Trailer von heiß erwarteten Titeln wie:

– Test Drive: Unlimited (Atari)
– Moto GP (THQ)
– Crackdown (Microsoft Game Studios)
– Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo)
– Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II (EA Los Angeles)
– Lost Planet: Extreme Condition (Capcom)
– Sonic the Hedgehog (Sega)
– Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
– Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
– Und viele weitere HD-Trailer von Titeln, die in Kürze angekündigt werden

o Neue Map Packs für Call of Duty 2 (Activision)
o UNO als Xbox Live Arcade-Spiel
o Game with Fame Gaming-Sessions mit Stars wie Jenny McCarthy, Method Man und Pannic Channel (mit Dave Navarro, Stephen Perkins, Chris Chaney und Steve Isaacs)
o Gewinnspiele mit den neuesten Xbox 360- und Xbox Live-Arcade-Titeln
o Exklusive Downloads von Trailern zu Kino-Blockbustern
o E3 Spielerbilder und Themen
o Ein Backstage-Pass für einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwickler während ihrer Vorbereitungen zur E3

Verzion belohnt Gamer in den USA
Nach dem großen Erfolg bei der Zusammenarbeit zum kostenlosen Xbox Live Gold-Wochenende, ermöglicht Verizon den Gamern in den USA nun eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für eine komplette Woche. Darüber hinaus ist Verizon für diese Woche Sponsor der Berichterstattung zur E3 auf Xbox.com und verschenkt eine Million Microsoft Points. Weitere Informationen zu dieser Woche voller Aktionen finden US-Gamer unter www.richerdeeperbroader.com/xbox oder unter www.xbox.com/e32006

adidas beschenkt europäische Fußball-Fans
Dank adidas profitieren Fußball-Begeisterte in Europa nicht nur eine Woche kostenlos von der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, sondern können gleichzeitig das Paket Xbox Live Football Free-For-All genießen. Eine Woche dreht sich dabei auf Xbox Live alles um Fußball und verbindet dabei rund um die Uhr Gamer in ganz Europa.

In der Xbox Live-Rubrik auf www.xbox.com finden sich in nächster Zeit weitere Informationen zu den anstehenden Aktionen. Eins steht auf jeden Fall schon jetzt fest: Mit einer Xbox Live-Mitgliedschaft sind spannende und exklusive Inhalte für zuhause gesichert!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort