Xbox LIVE

Xbox Live Diamond Card

In den USA gibt es ab sofort die Möglichkeit eine kostenlose Xbox Live Diamond Card zu bestellen. Dabei handelt es sich um eine Partnerkarte, wie z.B. die Payback Karte in Deutschland…

In den USA gibt es ab sofort die Möglichkeit eine kostenlose Xbox Live Diamond Card zu bestellen. Dabei handelt es sich um eine Partnerkarte, wie z.B. die Payback Karte in Deutschland.

Mit der Xbox Live Diamond Card könnt ihr dann nicht nur vor Euren Freunden angeben, sondern auch in etlichen Geschäften bares Geld sparen. Das die Diamond Card ihren Weg auch nach Deutschland finden wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 6. Januar 2006 um 18:41 Uhr |
    muahahaha, Burger Kind wär mir zwar lieber, aber immer her damit ! MS rockt ja dieses Jahr voll, mit neuen Ideen etc...

Hinterlasse eine Antwort