Xbox LIVE

Xbox VISA Card prepaid ist da!

Xbox VISA Card prepaid – Die erste Kreditkarte zum Aufladen, somit auch für Jugendliche!

Wie schon mal erwähnt, gibt es nun auch endlich für Jugendliche die Möglichkeit sich einen Live-Account einzurichten. Da dieses Thema auch desöfteren hier in unserem Forum schon diskutiert wurde nun nochmal diese News!

Bisher benötigte man eine Kreditkarte, doch diese konnte man nur als Volljähriger beantragen. Und da die Eltern dem Xbox-Live-System von Microsoft oft sehr kritisch gegenüber standen, blieb den jüngeren Konsoleros oft nur der Offline-modus ihrer heißgeliebten Spiele!

Doch das ist nun vorbei! In Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin und VISA Europe bietet Microsoft allen Minderjährigen nun eine Lösung, um endlich Zugang zu Xbox Live zu bekommen. Die Xbox VISA Card prepaid ist eine für Jugendliche kostenlose Guthabenkarte. Auf diese muss zuerst Geld einbezahlt werden, danach könnt ihr damit online Spiele bestellen oder auch euren Urlaub buchen. Das Beste – euer gutgeschriebenes Geld wird sogar mit 2 Prozent verzinst!

Seit August könnt ihr euch diese Karte und zwei weitere Modelle über die offizielle Xbox-Website (www.xbox.com/de/visa) bestellen!

Na dann, happy Gaming! 😉

Quelle: OXM Deutschland

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort