Xbox LIVE

Xboxdynasty März Challenge in HexicHD

Nach dem sich im Januar und Februar bereits einige Spieler in unserer Challenge gemessen haben, geht es jetzt in Hexic HD richtig zur Sache. Diesmal kann wirklich jeder mit einer Xbox 360 an der Challenge teilnehmen und richtig Punkte absahnen…

Nach dem sich im Januar und Februar bereits einige Spieler in unserer Challenge gemessen haben, geht es jetzt in Hexic HD richtig zur Sache. Diesmal kann wirklich jeder mit einer Xbox 360 an der Challenge teilnehmen und richtig Punkte absahnen.

Also schmeißt Eure Xbox 360 an, startet Hexic wählt Time Modus und stellt den Schwierigkeitsgrad auf „Normal“. Versucht so lange wie möglich zu überleben und sammelt mit den verschiedensten Aktionen so viele Punkte wie möglich.

Alle weitere Informationen gibt es wie immer im Challenge Bereich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 1. März 2006 um 15:47 Uhr |
    jupii endlich mal ne challenge wo ich mitmachen kann :-D

    bin mal gespannt, wie lange ich mich auf dem ersten Platz halte... 12h? hehe gruß faiko
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 1. März 2006 um 16:21 Uhr |
    ging ja schnell.
    um 16:14 email weggeschickt und 3 minuten später schon die antwort :-)
    mal sehen wie lange ich da oben bin :-)
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 1. März 2006 um 16:30 Uhr |
    ja das ein service oder? eigentlich 1minute später online, 2 minuten später die mail geschickt, 3 minuten später hast du sie bekommen ;-P

Hinterlasse eine Antwort