Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Dezember 2015 Spiele werden morgen bekannt gegeben

Microsoft gibt bekannt, dass morgen endlich die vollständige Liste der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele für Dezember 2015 bekannt gegeben wird.

Morgen werden die neuen Xbox 360 Spiele bekannt gegeben, die dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One spielbar sein werden. Bisher sind nur einige wenige Titel bekannt, die haben es aber in sich:

  • Halo Reach
  • Halo Wars
  • Call of Duty: Black Ops
  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Bioshock Infinite
  • Skate 3

Weitere Spiele werden morgen enthüllt. Hoffentlich sind diese dann auch sofort verfügbar, damit ihr direkt das lange Wochenende einläuten könnt.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 17. Dezember 2015 um 14:23 Uhr |
    Das wird auch langsam mal Zeit. Der Dezember ist ja fast schon gelaufen. Aber die Liste der Games die kommen sollen war ja schon länger in einer gekürzten Form bekannt.
  2. Profilbild von Lydimaus
    Lydimaus 17. Dezember 2015 um 16:50 Uhr |
    oh ja endlich ein paar mehr spiele :D es nervt wirklich, dass man nicht einfach eine xe zum zocken nutzen kann...
  3. Profilbild von Raging95
    Raging95 17. Dezember 2015 um 22:28 Uhr |
    Tales of Vesperia finde ich persönlich, dass es eine Überlegung wert wäre :D....naja Hauptsache erstmal Halo Reach man will ja nicht meckern.^^

Hinterlasse eine Antwort