Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Monaco: What's Yours Is Mine bestätigt

Die Macher von Monaco: What's Yours Is Mine haben bekannt gegeben, dass ihr Spiel bald auf der Xbox One spielbar sein wird.

Monaco: What's Yours Is Mine wird dank Abwärtskompatibilität schon bald auf der Xbox One spielbar sein. Dies gaben die Entwickler in einem Tweet bekannt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Außerdem ist bisher weiter unbekannt, wann die neuen abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele für Januar 2016 angekündigt werden. Im Dezember hat sich Microsoft viel Zeit gelassen und auch diesen Monat scheint es eher wieder Mitte anstatt Anfang Januar zu werden. Vielleicht haben wir aber Glück und die neuen Xbox 360 Spiele für Xbox One werden noch in dieser Woche bekannt gegeben.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort