Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Spiele für Dezember 2015 werden bald enthüllt

Die Liste der Xbox One Abwärtskompatibilität soll im Dezember 2015 erweitert werden und schon bald soll es Neuigkeiten geben.

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One gibt es ein weiteres monatliches Highlight auf das sich Konsolenspieler freuen dürfen. Bereits zum Start wurden über 100 Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel gemacht und nun sollen im Dezember 2015 weitere hinzugefügt werden.

Im Dezember 2015 sollen mindestens folgende Spiele hinzugefügt werden:

  • Halo Reach
  • Halo Wars
  • Call of Duty: Black Ops
  • Bioshock
  • Bioshock 2
  • Bioshock Infinite
  • Skate 3

Die Liste ist noch nicht vollständig und es sollen pro Monat um die 20 Xbox 360 Spiele hinzugefügt werden. Nun meldete sich Mike Yabarra noch einmal via Twitter zu Wort und verkündete, dass die finale Liste für Dezember 2015 „schon bald“ bekannt gegeben wird.

Wer Spiele vorschlagen möchte, kann dies unter Xbox Uservoice gerne machen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet, damit Puzzle Fighter HD für Xbox One auch unterstützt wird.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 13. Dezember 2015 um 17:00 Uhr |
    "schon bald" scheint bei MS ein sehr dehnbarer Begriff zu sein .. hoffentlich ist es nächste Woche endlich soweit

Hinterlasse eine Antwort